Gute Stimmung im Team-Trainingslager

Intensive Tage in Schielleiten

Unsere Kampfmannschaft verbrachte das vergangene Woche im Bundessport- und Freizeitzentrum Schloss Schielleiten in der südsteirischen Thermenregion. Das BSFZ bot neben dem tollen Ambiente rund um das Barockschloss aus dem 17. Jahrhundert vor allem ideale Trainingsbedingungen und die Möglichkeit, die Mannschaft zu einem Team zu formen. Die Stimmung am Trainingslager war gut und konnte zu aller Zufriedenheit durchgeführt werden. Das Trainerteam um Thomas Engelmaier und Roman Habichler freute sich, dass 22 Spieler am Trainingslager teilnahmen, auch unser Masseur und unser Sportlicher Leiter waren mit von der Partie.

Die Mannschaft war mit vollem Einsatz und Engagement dabei, es wurde sehr intensiv, vor allem im taktischen Bereich gearbeitet. Masseur Andi hatte alle Hände voll zu tun, somit waren die Spieler auch medizinisch gut versorgt. Besonders hervorzuheben war die Disziplin, die die Mannschaft an den Tag legte, Kapitän Sebastian Wöckinger hatte alles bestens im Griff. 

Das Trainingsmatch gegen den SK Kleinzell (2.NW) konnte mit 3:0 (2:0) gewonnen werden, wobei der tiefe Boden kein sehr attraktives Spiel zuließ. 

Tore: Kapo, Tauli, Philipp

AufstellungJessenitschnig Noah (HZ. Nechita Laurentiu) - Jöbstl Noah (HZ. Jany Paul), Krasniqi Taulant (HZ. Wöckinger Philipp), Haller Pascal, Maksic Stefan (HZ. Wöckinger Thomas) - Balogh Bence (HZ. Suciu Alex), Wöckinger Sebastian - Pröll Christopher (HZ. Simjonov Stefan), Toth David (HZ. Leitner Kilian), Kapeller Kevin - Bogdan Marius (HZ. Vajda Istvan)

Kommendes Wochenende steht noch ein Testspiel gegen Bezirksligist Vorderweißenbach auf dem Programm, ehe es ernst wird und die Meisterschaft mit einem Heimspiel gegen St. Pantaleon gestartet wird.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren