Mühli

KM leckt ihre Wunden

Viele angeschlagene Spieler vor dem Derby

Unsere Kampfmannschaft hat am Sonntag in St. Valentin nicht nur den Anschluss an die Spitze verloren, sondern droht auch einige Spieler für das spannende Derby am Karsamstag gegen Perg Union 1b zu verlieren.

Die Niederlage beim SC hat seine Spuren hinterlassen. Christian Puchner musste schon nach einer Viertelstunde vom Platz, laboriert seither an einer Knieverletzung. Mittelfeldregisseur Roland Serczel hat sich am Sonntag die Zehe gebrochen, ist damit ebenso fraglich wie Innenverteidiger Daniel Mühlehner (Foto), der in der 45. Minute gegen die Torstange krachte, mit zusammengebissenen Zähnen bis zum Ende durchhielt. Er leidet an einer Brustkorbprellung. Irfan Tepegöz hat diese Woche das Training wieder aufgenommen, hinter seinem Einsatz steht aber auch noch ein Fragezeichen, selbiges gilt für Labeat Krasniqi, der seit dem 2.9.2016 auf der Verletztenliste steht, nun aber auch wieder das Training aufgenommen hat.
Über die diversen Stollenabdrücke an einigen weiteren KM-Beinen wollen wir hier den Mantel des Schweigens hüllen.

Trotz allem will Coach Franz Schützenberger auch gegen Perg Union 1b wieder eine spielstarke und offensiv ausgerichtete Truppe aufs Feld schicken.
Nach Verlustpunkten kann sich unser Team trotz der Niederlage gegen Bad Zell noch immer "Beste Heimelf" nennen, gilt es also unsere Heimstärke mit entsprechender Fankulisse zu untermauern!

Samstag, 16:30 Uhr: Donau-Arena Mauthausen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren