ferienpass

Neuer Trainer - die selben Erfolge

U8 startet mit Turniersieg

Alexander Herain hat Anfang August die Trainingsgruppe unserer Bambini übernommen und unsere Jüngsten sofort mit seinem gewinnenden Wesen begeistern können.

Mit einem U8-Turnier am Samstag Vormittag startete unser Nachwuchs in den Fußball-Herbst. Und wie nicht anders zu erwarten, wussten unsere Nachwuchskicker mit tollen Erfolgen zu begeistern!

Alex musste zwar aufgrund der Urlaubszeit auf einige Stammkräfte verzichten und nahm auch einige Sechsjährige mit nach Schwertberg. Dennoch durften er und seine Kids am Ende über einen vollen Erfolg jubeln. Die Gleichaltrigen aus Ried konnten unseren Kickern zwar ein 1:1 Unentschieden abringen, die restlichen Partien wurden aber jeweils zu Null gewonnen.

Gratulation an unsere Nachwuchsstars!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren