u15 siegt in GG_edited

U15 startet mit Turniersieg

Erfolgsverwöhnte 15er rocken den Aktivpark

Unsere erfolgsverwöhnten U15er, die im Herbst nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter der SPG Perg den zweiten Tabellenplatz belegten, starteten am ersten Dezember-Wochenende mit einem Sieg in die Turniersaison.

Der TSV St. Georgen/Gusen lud acht Mannschaften in den Aktivpark 4222 zu einem hochklassigen U15-Hallenturnier. Unsere Jungs traten in zwei Linien an, wurden von Coach Michael Kurzbauer gut eingestellt. Wenngleich zu Beginn dasTore schießen schwer fiel, die Teams von St. Georgen/Gusen 2 (2:1) und der SPG Luftenberg/Steyregg/Langenstein (1:0) nur knapp besiegt werden konnten, zeigte unsere Mannschaft im letzten Gruppenspiel gegen die höher eingeschätzten Burschen des SV Magdalena Linz ihre Klasse und holte sich mit einem 1:0-Sieg den Gruppensieg.

In Gruppe A setzte sich die SPG Kefermarkt/Unterweitersdorf/Hagenberg im entscheidenden Spiel gegen des ESK Enns durch. Die Kefermarkter, gegen die es im Herbst einen knappen 2:1-Heimsieg gegeben hatte, hielten die Partie um den Turniersieg lange offen, Stefan Simjonov erzielte aber letztlich das Goldtor zum Turniersieg.

Damit beendete unsere U15 das Turnier mit vier Siegen in ebenso vielen Spielen und einem Torverhältnis von 5:1.
Gratulation an unsere Jungs!

Aufstellung:
Ergün Metin - Deymeci Umut, Hunger Jakob, Aichinger Florian, Simjonov Stefan (1), Biyikli Mert (1) - Rezmüves Rudi, Pils Simon, Jany Paul, Camdzic Sanin (1), Zenelaj Mehmet (2)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren