20161015_090652_001_edited

U7er tanzen nach seiner Pfeife

Viele Tore, spannende Spiele, strahlende Gesichter

Am Samstag fand bei traumhaftem Herbstwetter unser U7-Heimturnier statt.
Dabei konnten unsere Jüngsten wieder mit tollem Fußball glänzen. Bambini-Coach Josef Weilguny hatte seine Kids wieder perfekt eingestellt, schossen seine Schützlinge in drei Spielen gegen Baumgartenberg, Mitterkirchen und die SPG ASKÖ Perg / SU Windhaag nicht weniger als 19 Treffer.
Die Fans, die Mamis und Papis, konnten in sechs Spielen 50 Tore bejubeln, spannende Szenen beklatschen und mit der Sonne um die Wette strahlen.

U15 weiter auf Titelkurs

Angestachelt von den begeisternd aufspielenden U7-Kickern holten sich unsere 15er, Tabellenführer in der Nord B, die nötigen Impulse für das Spiel gegen den Tabellenzweiten Alberndorf.
Unsere Burschen starteten explosiv in die Partie führten bereits nach 24 Minuten klar mit 3:0, nach einer Stunde mit 4:1. Trotz eines Hängers danach und zwei Toren, die man gut und gerne in die Kategorie Eigentor einreihen kann, brachte die Kurzbauer-Elf den Sieg mit einem 5:3 doch souverän über die Zeit. Dabei konnten sich Paul Jany drei Mal und Stefan Simjonov zwei Mal in die Torschützenliste eintragen.
Damit kommt es nächste Woche bei der SPG Perg am Perger ASKÖ-Platz zum finalen Showdown um den Herbstmeistertitel. Wir drücken die Daumen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren