Statistik_2016_edited

Über 10.000 Besucher

Unsere Homepage weiter sehr beliebt

Wie im Jahr 2015 konnten auch im abgelaufenen Jahr über 10.000 Besucher auf unserer ASKÖ-Fußball-Homepage begrüßt werden, die ebenfalls fast ident zum Vorjahr über 27.000 mal unsere Website aufgesucht haben.

Die Anzahl der Seitenaufrufe (über 144.000) war im abgelaufenen Jahr etwas rückläufig, was nicht zuletzt an der geringeren Anzahl an Bildergalerien lag. Wir arbeiten aber daran, euch 2017 wieder mehr aufregende und qualitativ hochwertige Bilder unserer Kicker liefern zu können!

Besonders viele Seitenaufrufe und Visits konnten in den Monaten September und Oktober - also in der heißen Phase der Meisterschaft - verbucht werden. Im Oktober 2016 waren 1.421 verschiedene User auf unseren Seiten unterwegs, ein neuer Topwert!
Das lag sicher einerseits an der guten Performance unserer Kampfmannschaft, die um die Tabellenführung mitspielt, aber auch an den vielen interessanten Artikeln über unsere Nachwuchskicker (Bambini-Turnier am 15.10.). Mit ein Grund war aber wohl auch die Krone-Kicker-Wahl, die im Oktober startete und bei der wir ASKÖ-Mauthausen-Fans es geschafft haben, unseren Kapitän Sebastian Wöckinger, mit unzähligen Online-Votes zum Sieg zu peitschen.

Dass unsere Homepage eifrig besucht und unsere Artikel regelmäßig gelesen werden, beweist auch die Tatsache, dass Spielberichte und Newsbeiträge teilweise auch kontroversiell diskutiert wurden. Alle Leser seien hiermit herzlich eingeladen, auch in Zukunft ihre Meinung zu unseren Beiträgen kundzutun.

Die positive Resonanz unserer treuen Homepage-Besucher ist uns Auftrag genug, auch im Jahr 2017 zu versuchen, mit interessanten, qualitätsvollen und aktuellen Beiträgen präsent zu sein. In diesem Sinne wünscht die Homepage-Redaktion ein gutes Neues Jahr 2017.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren